Konfiwochenende im Jugendhaus Veitsbuch

Konfirmandenfreizeit vom 26.04. bis 28.04.24

Mit viel guter Laune im Gepäck und bei strahlendem Sonnenschein machten sich 16 Konfirmationsbewerber und das Betreuerteam um Pfarrer Jörg Gemkow auf in das nahe gelegene Jugendhaus nach Veitsbuch. Bei der Zimmerverteilung war man sich rasch einig, neue Freundschaften wurden geknüpft. In mehreren Einheiten bereiteten sich die Jugendlichen mit Pfarrer Jörg Gemkow auf die Konfirmation am 05. Mai vor, wobei Freizeit und Spaß mit Spielen, Wanderung, Marshmellos grillen am Lagerfeuer und vielem mehr natürlich nicht zu kurz kamen. Heike Sommer und Rosa Schumann versorgten alle mit warmen Mahlzeiten, gerne halfen die Kinder bei den Vorbereitungen mit. Mit einem gemeinsamen Gottesdienst am Sonntagvormittag wurde der schöne Ausflug, darin waren sich alle einig, beschlossen und nach dem Mittagessen warteten auch schon die Elterntaxis und nahmen die Kinder wieder in Empfang.